Wirtschaft

Sicher ist sicher - Wagner Sicherheit GmbH

Mehr als 13 Jahre lang sammelte der Firmeninhaber Herbert Wagner Erfahrungen als Kriminalbeamter der Polizei Eisenstadt. Er ist Absolvent des Universitätslehrgangs „Security- and Safety-Management“ an der Donau-Universität Krems mit dem Abschluss zum Master of Science, des Weiteren graduierte er zum „Master of Business Administration“ in „General Management“.

Durch umfangreiche Erfahrungen und Kompetenz können die MitarbeiterInnen den Kunden kontinuierlich hohe Qualität liefern. Ziel des Unternehmens „Wagner Sicherheit“ ist es, gemäß den Anforderungen für die Kunden praktikable, in der Praxis dauerhaft umsetzbare und wirtschaftliche Sicherheitslösungen zu erarbeiten, sei es im organisatorischen, personellen oder technischen Bereich.

Die Burgenlandstiftung – Theodor Kery verleiht der Firma Wagner Sicherheit den Eugen Horvath Wirtschaftspreis.