Innovative Kompetenz - Woschitz Engineering ZT GmbH

„Unter innovativer Kompetenz verstehen wir, Wissen und Erfahrung aus erfolgreich abgeschlossenen Projekten mit neuen Ideen zu fortschrittlichen Bauweisen zu vereinen“, so lautet das Credo von Woschitz Engineering. Lösungen für perfekt gelungene Bauwerke in Symbiose zwischen Architektur und Ingenieurbaukunst stehen immer als oberstes Ziel der Tätigkeiten von Woschitz Engineering.

Das Unternehmen ist ein modernes, zeitgemäßes Ziviltechnikbüro für Bauwesen mit Niederlassungen in Eisenstadt und Oberwart und liefert als Generalkonsulent fürs Bauen die optimale technische Ergänzung zur Idee des Architekten. Woschitz Engineering bietet Tragwerksplanung, Baubetreuung und -controlling sowie Projektentwicklung für Hochbauten und Infrastrukturprojekte an.

Das Unternehmen wurde im Jahr 1996 gegründet und hat sich zu einem strategisch fein konzipierten Netzwerk national und auch international entwickelt und als zuverlässiger Partner bei der Abwicklung von Bauprojekten positioniert.

Die Burgenlandstiftung – Theodor Kery verleiht dem Unternehmen den Eugen Horvath Wirtschaftspreis.