Genaues Zielen - Polizeisportverein Burgenland, Sektion Schießen

Die Sektion Schießen des Polizeisportvereines Burgenland ist der erfolgreichste Schützenverein des Burgenlandes. Jahrelange konsequente Trainings- und Aufbauarbeit hat dazu geführt, dass der Verein mit Werner Fasching und Robert Szuppin national und international erfolgreiche Schützen in seinen Reihen hat.

Werner Fasching ist zweifacher Weltmeister in Einzelbewerben und dreifacher Mannschaftsweltmeister, Robert Szuppin gewann insgesamt sieben Medaillen bei Welt- und Europameisterschaften.
Nun konzentriert man sich auf die Nachwuchsarbeit, um auch künftig bei internationalen Bewerben vorne mitmischen zu können.

Die Burgenlandstiftung – Theodor Kery unterstützt dieses ambitionierte Vorhaben mit einem Förderungspreis.